Lukas Kalb

2011 habe ich meine Gärtnerkarriere mit der Ausbildung zum Landschaftsgärtner begonnen.
Ab 2013
absolvierte ich in Weihenstephan das Studium "Landschaftsbau und -Management".
Nach der Gewerbeanmeldung 2014, einigen Praktika in verschiedenen Firmen, Fortbildungen und einer Festanstellung, bin ich seit 2018 hauptberuflich selbstständig.

WhatsApp Image 2020-07-03 at 11.12.28.jp

Die Mitarbeiter

2021 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt, der zuvor ebenfalls die Ausbildung zum Landschaftsgärtner erfolgreich abgeschlossen hatte.
 

Mittlerweile setzen wir die Projekte mit noch einem zweiten festangestellten Mitarbeiter und einem Minijobber um.

Das Netzwerk

Bei Bedarf kooperieren wir mit weiteren Landschaftsgärtnern, Baumpflegern, Maschinenverleihern, etc. um auch die größeren Aufträge erfolgreich umzusetzen.